SCHILLING  SPORT

 

 

R E F E R E N Z E N 

Timo Braese, 45 J., Fallschirmjäger EGB bei Spezialkräften der Bundeswehr/
Stabsfeldwebel

"In meinem Beruf bin ich darauf angewiesen topfit zu sein. Bevor ich bei Sandy war, konnte mir Niemand (andere Therapeuten) bei meinen aktuellen Beschwerden helfen. Doch Sandy klärte  mich nicht nur über die gesundheitliche Problematik an sich auf, sondern ich lernte, wo die Beschwerden herkamen, wie ich sie loswerde und wie ich diese zukünftig vermeiden kann. Sandy arbeitet sehr gründlich und effizient, das Training fordert mich, die Beschwerden sind weg und ich konnte zusätzlich meine Fitness noch deutlich verbessern."

Sven Ole Koch, 30 J., Unternehmer
"Ich dachte immer, ich wäre fit. Bis ich durch das intensive und anspruchsvolle Technik- und Ausgleichstraining mit Sandy meine Balance, Beweglichkeit und Kraft-Ausdauer so verbessern konnte, das meine Fitness ein ganz neues Level erreicht hat. Besonders den ganzheitlichen Ansatz fand ich beeindruckend. Sandy hat immer den ganzen Körper im Blick und achtet ebenso auf Details. Das Training bringt Spass und zeigt mir, dass ich mehr kann, als ich dachte.Mir war nicht klar, was Beweglichkeit alles ausmachen kann.
Ich war noch nie so fit wie jetzt."

Yared Dibaba, 44 J., Moderator
"Durch meinen Beruf als Moderator bin ich ständig unterwegs und habe kaum Zeit für ausgiebigen Sport. Sandy hat es mir ermöglicht, die Zeit die ich habe, effizient zu nutzen. Dadurch kann ich überall auf der Welt an jedem Ort meinen Trainingsplan umsetzen und behalte so meine Form und die nötige Energie, um dem Alltag mit Power zu begegnen."

Dennis R. Volk, 35 J., Pianist und Entertainer
"In meinem Beruf als Pianist und Entertainer entwickele ich immer wieder neue Ideen für Shows, und muss dazu auf den Punkt fit sein. Dank eines gezielten und effizienten Trainingsplanes erreiche ich stets meine Ziele. Und die Massagen sorgen für neue Energie und sind nach meinen Touren genau das richtige um mal richtig zu entspannen."

Meike Schlieper, 52 J., Geschäftsführerin
"Bei der Suche nach Partnern für unsere Kunden bin ich auf Schilling Sport gestoßen und war begeistert. Ich glaubte ja bis dahin, selber kein Training zu brauchen, bis ich im Probetraining merkte, was für einen Spaß es macht.
Zugegeben bevorzuge ich trotzdem noch die Massagen, denn die sind himmlisch entspannend und machen wirklich süchtig!  Danke Sandy!"


Philipp Volk, 39 J., Kameramann
"Ich kann stolz sagen, dass ich durch das Training mit Sandy meine Ernährungs- und Gesundheitsplanung erfolgreich umsetzen konnte und meinen "Schweinehund" besiegt habe."

Christine Sagemüller, 37 J., Kostümbildnerin
"Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr, war ich mir nicht sicher, welchen Sport ich wie lange machen kann, auf was ich dabei achten muss und wie ich nach der Schwangerschaft die Pfunde wieder verliere. Man möchte seinem Baby ja schon im Bauch das beste Umfeld ermöglichen. Sandy hat mich von Anfang an betreut und mir so ein gutes Gefühl vermittelt, das Beste für mich und mein Baby zu tun."

...